Doktor Proktor im Goldrausch

  • von Jo Nesbø
  • Sprecher: Andreas Schmidt
  • 4 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Doktor Proktor, Lise und Bulle reisen nach London, um herauszufinden, wer die Goldreserven der Bank von Norwegen raubte. Verkleidet als Detektiv, wird Bulle in die weltweit schlimmste Verbrecherbande eingeschleust. Diese wird von einer Frau angeführt, die so abgrundtief böse ist, dass selbst die britische Polizei nicht wagt, sie zu verhaften. Die Aufgabe wird schwieriger, als die drei Detektive geglaubt hatten: Sie müssen nicht nur selbst einen unmöglichen Raubzug durchführen, sondern auch noch im großen Fußball-Pokalfinale gegen den weltweit teuersten Fußballer Ibranaldovez antreten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schlechter Sprecher

Normalerweise gebe ich keine Rezensionen ab, hier fühle ich mich allerdings genötigt meinen Senf dazugeben. Ich hab selten so einen schlechten Sprecher erlebt und wir haben schon viele Hörbücher/spiele gehört, auch von Dr. Proktor. Mussten nach wenigen Minuten abbrechen ... ganz grausam. Eindeutige Empfehlung, nicht kaufen, schade ums Geld!
Lesen Sie weiter...

- Christian

Super!!!

Ich liebe die Geschichten von Doktor Proktor! Ich habe alle vier gelesen und gehört den ersten habe ich sogar gesehen ! Die Hörbücher sind spannend witzig und cool man sollte Teil 2,3&4
auch verfilmen.Ich sage nur "es lohnt sich!"VIEL SPASS!!!
Lesen Sie weiter...

- SR

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2013
  • Verlag: Der Hörverlag