Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Wolf Frass, Daniel Axt, Dominic Raacke
  • 0 Std. 22 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Kurz vor dem jährlichen Weihnachtsfest sind alle Wikinger mit dem Schmücken des Dorfes beschäftigt. Doch in die feierliche Stimmung mischt sich ein unbehagliches Gefühl. Denn plötzlich fliegen die liebgewonnenen Drachen davon. Auch Hicks' Drache Ohnezahn macht sich auf den Weg in die Ungewissheit. Im Wikinger-Dorf kehrt Traurigkeit ein. Als Hicks aber versehendlich von dem letzten hinterbliebenen Drachen auf einen unfreiwilligen Flug mitgenommen wird, lernt er das Geheimnis der furchteinflößenden Tiere kennen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Hörbuch und spannend gleich dazu

Das Hörbuch war sehr gut und ich werde mir weitere Hörbücher von Dragons kaufen.ES WAR TOLL
Lesen Sie weiter...

- ariane englitz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2013
  • Verlag: Edelkids