Dumm gelaufen! (Gregs Tagebuch 7) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Nick Romeo Reimann
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut

Die Geschichte hat uns gut gefallen. Allerdings wiederholen sich manche Dinge aus den anderen Gregs Tagebüchern. Das ist sehr schade weil so die Spannung weniger anhält.
Lesen Sie weiter...

- Stephanie

Bestes Hörbuch der Welt (nicht)

Das Hörbuch ist richtig gut (nicht)

Habs nicht mal 5 min durchgehalten
Das würde ich mir nicht mal anhören wenn man mich dafür bezahlt

ALLES WAR NUR SPASS EIN GUTES HÖRBUCH
Lesen Sie weiter...

- Xochitl Tellez

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2014
  • Verlag: Lübbe Audio