Ein Kater in geheimer Mission (Winston 1) : Winston

  • von Frauke Scheunemann
  • Sprecher: Oliver Kalkofe
  • Serie: Winston
  • 4 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt er im Körper des zwölfjährigen Mädchens Kira fest. Winston ist ein genialer Beobachter der Menschenwelt mit dem messerscharfen Verstand eines Detektivs. In Kira findet er die perfekte Partnerin: Sie stellt die richtigen Fragen, er recherchiert unerkannt. Zusammen sind sie ein unschlagbares Ermittlerteam und kommen jedem Täter auf die Spur. Der Auftakt einer lustigen Detektiv-Reihe, erzählt aus Katersicht - gelesen von Oliver Kalkofe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Kinder-Krimi!!

Die ganze Familie ist ein Winston-Fan!
Bitte ganz schnell ein weiteres Abenteuer schreiben und unbedingt von Oliver Kalkofe lesen lassen, er liest echt genial, da will man gar nicht mehr aufhören!!
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Alles Super! ★★★★★

es war spannend aber nicht gruselig. Lustig war es auch und es wurde toll gesprochen.
Lesen Sie weiter...

- karl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2013
  • Verlag: Der Audio Verlag