Ein Schwein zum Knutschen (Sieben Pfoten für Penny 6) : Sieben Pfoten für Penny

  • von Thomas Brezina
  • Sprecher: div.
  • Serie: Sieben Pfoten für Penny
  • 0 Std. 47 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Penny, die Tochter eines berühmten Salzburger Tierarztes und einer viel beschäftigten Wissenschaftlerin, möchte selbst einmal Tierärztin werden. In ihrer Familie geht es sehr lebhaft zu, denn außer den regulären Familienmitgliedern gibt es immer wieder tierischen Zuwachs, um den sich Penny mit viel Liebe kümmert, sei nun ein Igelbaby zu versorgen oder ein ausgewachsener Elefant. Als engagierte Tierschützerin greift sie sofort ein, wenn ein Tier in Not ist. Natürlich macht sich Penny damit nicht nur Freunde, sondern gerät oft genug in Schwierigkeiten, denen sie sich aber mutig stellt. Und dann ist da noch etwas: das Herzklopfen, wenn ein ganz bestimmter Junge auftaucht...In dieser Folge:
Hat der Schweinezüchter Witz wirklich etwas Schlimmes zu verbergen? Um das herauszufinden, lässt sich Penny auf ein gefährliches Unternehmen ein. Sie bricht nachts in die Schweinefarm ein und entführt die verdächtige Sau. Doch dann hallen Schüsse durch die Nacht und ihr Hund Robin kehrt nicht mehr zurück. Ein Schweineleben gegen ein Hundeleben? War es das wert? Noch dazu scheint mit dem Schwein etwas nicht in Ordnung zu sein. Aber Penny lässt nicht locker, bis sie das unfassbare Geheimnis kennt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das ist meine Kindheit

Mir hat ganz besonders gut die Zusammenstellung gefallen die ich als Kind früher gerne gehört habe Visions sind echt super und vermitteln einem sofort das Feeling der achtziger
Lesen Sie weiter...

- Patrick Muno

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.04.2007
  • Verlag: Your Family Entertainment