Ein verhexter Urlaub (Bibi Blocksberg 5) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Katja Nottke, Hallgard Bruckhaus, Ulli Herzog
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 41 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Blocksbergs fahren an die See, um Urlaub zu machen. Spaß wollen sie haben, von früh bis spät. Doch nicht alle Urlaubsgäste können das verstehen. "Verhext noch mal", denkt Bibi Blocksberg, "das muß man doch ändern können". Und schon überlegt sie sich einen ganz tollen Hexspruch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nett

Sehr nett und kurz erzählt, meinem Sohn hat es zum einschlafen gut gefallen, das einzige was ihn gestört. hat, war das die Bibi eine andere Stimme als sonst hatte.
Lesen Sie weiter...

- Yvonne

Trotz anderer Bibi-Sprecherin, eine der besten Folgen

Ist und bleibt trotz Bibi's anderer Sprecherin immernoch eine der besten uns spannendsten Bibi Blocksberg Geschichten.
Auch eine schöne Aussage hat die Geschichte, entgegen der Spießern Drösel die mit den Blocksbergs in den Urlaub fahren. Auch etwas für Erwachsene.
Lesen Sie weiter...

- baxw03z

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH