Eine fabelhafte Freundin (Ever After High 2) : Ever After High

  • von Shannon Hale
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest
  • Serie: Ever After High
  • 5 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Raven Queen, Tochter der Bösen Königin, sich geweigert hat, ihr Erbe anzutreten, herrscht Chaos an der Ever After High. Während die Royals um Apple White sich wehren, ihre Geschichten aufzugeben, wollen die Rebels ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Aber dann gerät die allseits beliebte Maddie Hatter zwischen die Fronten.

Um zu verhindern, dass die fabelhafte Freundin Ever After für immer und ewig verlässt, müssen sich Apple und Raven zusammen tun. Ob es ihnen gelingt, Royals und Rebels zu versöhnen und Maddie und die Märchenwelt zu retten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wow

I Tool ü und das Problem der einzige was ich weiß nicht was ihr! ich hab mich wieder in der e
Lesen Sie weiter...

- Barbara Bode

Immer wieder klasse!

Ich höre gerne solche Geschichten. Freundschaft. Fantasie. Und Spaß. Annina ist auch eine klasse Leserin. Ich freue mich schon auf die neue Geschichte
Lesen Sie weiter...

- Nicole / Parodina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: Arena Verlag