Eins-a-Ausreden und anderes cooles Zeug (Tom Gates 2) : Tom Gates

  • von Liz Pichon
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Tom Gates
  • 2 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird!

Einfach zum Totlachen! Ein Muss für alle Tom-Fans und die, die es noch werden wollen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Sohn ist süchtig!

Wirklich witzig, wir freuen uns sehr auf Teil 3. Der Sprecher Robert Missler ist unheimlich gut...
Lesen Sie weiter...

- Baker, Paul Julian

Ganz gut aber...

Es errinert mich sehr an Gregs Tagebuch, ansonsten gut. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Albert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2016
  • Verlag: Igel Records