Eliot und Isabella im Finsterwald (Eliot und Isabella 4) : Eliot und Isabella

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Eliot und Isabella
  • 1 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich das 4. Abenteuer!

Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar - der Opa wurde von Bocky und seiner Rüpelbande entführt, die sich von ihm durch den Finsterwald zu einem geheimen Schatzversteck führen lassen wollen. Eliot und Isabella folgen der Spur, um Opa Pucki zu befreien - doch sie haben nicht mit den Gefahren des tiefen, unheimlichen Waldes gerechnet...

Stefan Kaminski liest und spielt so quirlig und wandelbar, dass das Rattenabenteuer jeden in seinen Bann zieht. Für seine erklärte Lieblingskinderbuchreihe legt er sich mächtig ins Zeug und noch eine Kelle drauf!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

eine superspannende Geschichte mit Witz und Charme

Die ganze Familie liebt die Geschichten von Eliot und Isabella. Diese war ein besonderes Vergnügen. Unsere Lieblingsstelle ist im Finsterwald wo der Uhu auf den Wolf trifft. Diesen verbalen Schlagabtausch darf man sich nicht entgehenlassen. Stefan Kaminski ist der beste Erzähler und man spürt wie sehr ihm das Erzählen Spaß macht. Seine Geräusche und seine wandelbare Stimme machen das Hörbuch zu einem Hörspiel mit Comic-Einlagen.
Lesen Sie weiter...

- pegster

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2016
  • Verlag: Argon Verlag