Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss (Eliot und Isabella 1) : Eliot und Isabella

  • von Ingo Siegner
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Eliot und Isabella
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eliot, der kleine Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült! Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella, das ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt begegnen sie der Waldmaus Oskar, dem Geiger Guido Giggelblatt und der Schlange Klausgünter, legen sich mit der Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Aber in die Hände von Bocky Bockwurst und seiner Bande dürfen sie auf keinen Fall geraten!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Kauf!

Meine 7 jährige Tochter ist begeistert. Die Geschichte ist lustig und spannend und nicht zu kurz oder zu lang! Von meiner Tochter 5 Sterne!
Lesen Sie weiter...

- Mia

OK

schön zum anhören, Musik gefällt mir nicht so besonders, aber mein Kind hört die Geschichte gerne
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2016
  • Verlag: Sauerländer Audio