Ella und das große Rennen : Ella

  • von Timo Parvela
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • Serie: Ella
  • 3 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen. Klar, dass Ella und ihre Freunde ganz und gar nicht damit einverstanden sind. Und dann sollen sie sich in der neuen Schule auch noch vor dem Einen in Acht nehmen - woran sie sich sogar halten! Nur der Lehrer weiß von nichts und macht einen Riesenfehler...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super wie alle Ella Geschichten

Selbst an traurigen Tagen bringen uns die Ella Geschichten zum Lachen. Und auch lange Autofahrten sind für meine Familie jetzt kein Problem mehr: wir haben Ella an Bord und die Stunden vergehen rasend schnell. Hoffe nur, dass es bald wieder eine neue Geschichte gibt.
Lesen Sie weiter...

- Carolus

Ella ist ein Mädchen

Ich finde die Geschichte süß, aber Ella ist ein Mädchen. Ich hätte eine Frauenstimme besser gefunden. Ich würde Ella und das große Rennen im Alter von 5-9 weiterempfehlen👍
Lesen Sie weiter...

- C.T.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2013
  • Verlag: Igel Records