Ella und die Ritter der Nacht : Ella

  • von Timo Parvela
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • Serie: Ella
  • 3 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es beginnt mit einem Missverständnis: Pekka erzählt, er sei aus der Mannschaft geflogen. Aus der Eishockeymannschaft, denken alle. Also gründen Ella und ihre Freunde die Ritter der Nacht - das neue Eishockeyteam für Pekka. Nur ist er nicht aus der Eishockey- sondern aus der Wasserballmannschaft geflogen. Jetzt heißt es Eishockey gegen Wasserball. Und es wird ein echtes Spektakel!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Köstlich

Eigentlich für meine Kinder gekauft, höre ich jede Folge von Ella und Pekka und habe Spaß dabei 😊.
Lesen Sie weiter...

- D. Spillner

Beste finnische Erzählweise

Ella und ihre Freunde erleben mit ihrem Lehrer, dessen Familie und vielen ausgedehnten Fachleuten ein spannendes Match. Unsere erste Ella Geschichte und die lange Autofahrt war im Flug vorbei👍
Lesen Sie weiter...

- grisel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2015
  • Verlag: Igel Records