Ella und ihre Freunde außer Rand und Band : Ella

  • von Timo Parvela
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • Serie: Ella
  • 2 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ellas Klasse hat schon ruhigere Zeiten erlebt. Jetzt muss sie auch noch einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle unterbringen. Und ausgerechnet zur selben Zeit kommt das Schulamt zu Besuch. Dass die Elefantenkacke frischer Ton zum Töpfern ist, haben die erst mal geglaubt. Nun muss man ihnen nur noch die Tiger in der Turnhalle erklären...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Friedhelm Ptok ist der perfekte Sprecher, toll!

Mehr davon, bitte! Ich liebe diese zauberhaften Geschichten mit ihrem sprühenden Humor, und könnte sie ewig weiterhören.... Schade, dass die Folgereihe "Pekka" von einem anderen Sprecher gelesen wird, das ist ein Bruch , der wirklich sehr irritiert. Bitte weiter mit Friedhelm Ptok, seine Stimme ist einfach schon untrennbar mit diesen skurrilen und witzigen Charakteren verbunden.
Lesen Sie weiter...

- Sam

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2014
  • Verlag: Igel Records