Eltern - Das große Vorlesebuch

  • von div.
  • Sprecher: Jasmin Tabatabai
  • 1 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von wundersamen Wesen und tollen TierenDas Beste, was die deutsche Kinderliteratur zu bieten hat, in einer Anthologie zusammengestellt und liebevoll mit Musik gestaltet: exklusive Originalbeiträge der bekanntesten aktuellen Kinderbuchautoren wie Kirsten Boie, Doris Dörrie, Tanja Kinkel, Mirjam Pressler u.a.
Ausgewählt von der ELTERN-Redaktion, die im September 2006 ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. Erste Geschichten zum Lauschen für die ganz Kleinen.Wunderbar einfühlsam vorgelesen von Jasmin Tabatabai (Nominierung "Deutscher Filmpreis") und zauberhaft musikalisch begleitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Neue, spannende Geschichten, liebevoll vorgetragen

Ich bin begeistert. Endlich mal nicht immer wieder die Duzi- und Bärchengeschichten. Mein Sohn ist begeistert (3 Jahre). Interessante, spannende und auch lustige Geschichten. Tiefgang, ohne erhobenen Zeigefinger. Ich wünsche mir eine Fortsetzung.
Lesen Sie weiter...

- Peter Knallinger

ein sch?nes buch,sehr sch?ne geschichten

ein tolles buch f?r kind und eltern....sehr gute sprecherin...sch?ne geschichten...einfach gelungen.
Lesen Sie weiter...

- hipenplus11

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.09.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland