Entführung im Internat (Club der Heldinnen 1) : Club der Heldinnen

  • von Nina Weger
  • Sprecher: Ilka Teichmüller
  • Serie: Club der Heldinnen
  • 4 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Juhu, es geht los! Das neue Schuljahr auf dem Matilda Imperatrix, dem Internat für Mädchen mit außerordentlichen Fähigkeiten, beginnt! Die Freundinnen Flo und Pina beratschlagen schon, wie sie die Geländespiele gewinnen und die beiden Oberzicken Cilly und Lilly abhängen können. Doch dann kommt der große Schreck: Flos kleine Schwester Charly verschwindet spurlos!

Flo verdächtigt sofort die Neue in ihrem Zimmer. War doch klar, dass diese Blanca ein dunkles Geheimnis verbirgt! Doch bald merken Flo und Pina, dass sie Charly nur mit Blancas Hilfe retten können. Denn gemeinsam sind die drei wirklich heldenhaft!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse!

Es ist eine tolle Geschichte über werdender Freundschaft. Außerdem ist es total abenteuerlich gemacht und man hat viel Spaß beim zuhören.
Lesen Sie weiter...

- Mark

Tolles Hörbuch

Würden Sie Entführung im Internat (Club der Heldinnen 1) noch mal anhören? Warum?

Tolles Hörbuch das wirklich spass macht. Meine 7 jährige Tochter konnte gar nicht genug bekommen! :)


Lesen Sie weiter...

- Janina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2017
  • Verlag: Oetinger Media