Erwin, König der Wüste

  • von Ian Whybrow
  • Sprecher: Mechthild Großmann
  • 2 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit diesen liebenswerten Erdmännchen bebt die Wüste! Erwin ist nicht gerade der geborene Babysitter - der kauzige Erdmännchenonkel muss aber trotzdem ran. Und das zur Freude der drei Erdmännchenkinder Mia, Träumer und Tüftler, denn ihr Onkel kann vielleicht erzählen! Der olle Weltenbummler kommt so richtig ins Schwadronieren, wenn er von seinen Abenteuern an der Oberfläche erzählt. Und ehe sie sich's versehen, bekommen die Kleinen Gelegenheit, sich selbst ein Bild von der Welt da draußen zu machen, und geraten in "wüste" Abenteuer... Der Autor Ian Whybrow erzählt mit viel Witz und erklärt nebenbei auch noch viel über das Leben von Erdmännchen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Cool!!!

Dieses Buch ist ein sehr schönens Buch ich habe es mir im Auto angehört. Ich habe alle Teile Als Buch !!
Lesen Sie weiter...

- Alexandra Amtsberg

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2012
  • Verlag: Sauerländer Audio