Europäische Sagen

  • von Dimiter Inkiow
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 1 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dimiter Inkiow nimmt uns mit auf eine sagenhafte Reise durch Europa. Seine spannenden Geschichten aus fernen Zeiten führen von Skandinavien, England und Deutschland über die Schweiz, Frankreich, Italien und Tschechien. Die Verschiedenartigkeit, aber auch die Gemeinsamkeiten der Länder Europas spiegeln sich in dieser abwechslungsreichen Sammlung wider. Außerdem zeigen Dimiter Inkiows fantasievolle und amüsante Neuerzählungen der alten Sagen Kindern und Erwachsenen gleichermaßen, wie spannend, witzig und unterhaltsam Kulturgeschichte sein kann. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viele bekannte Sagen

Viele Bekannte Sagen.
Leider ohne Inhaltsverzeichnis.
Mit Robin Hood, Wilhelm Tell und Siegfried 3 sehr bekannte Geschichten.
Hatte auf mehr unbekannte Geschichten gehoft.
Lesen Sie weiter...

- Kurt Oehlschläger

Sehr spannend!!!

Die Sagen sind richtig famos und der Sprecher liest sehr gut. Meine Lieblingsstelle ist die mit Siegfried, als er den Drachen besiegt.
Lesen Sie weiter...

- Konrad

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.04.2012
  • Verlag: Igel Records