Feenzauber. Wunschgeschichten

  • von Erwin Grosche
  • Sprecher: Rosemarie Fendel, Ulrike Folkerts, Peter Sodann
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die drei Schauspieler/innen zaubern Geschichten und Märchen ins Ohr, die uns träumen und nachdenken lassen. Sie erzählen von Liebe, dem Glauben an das Gute, von Verwünschung und Prüfung, Bewährung, Erlösung und Belohnung (Aschenputtel und Federschönchen). Doch nicht nur Märchen bergen Wunderbares, auch in den Geschichten "Lucas Sternschnuppen" und "Der kleine Herr Paul" (Martin Baltscheit) werden Wünsche und Wunder wahr. Wie verschieden sich Feenzauber und Wunder doch zeigen! Man muss sie nur erkennen, an sie glauben! Als Denkanstöße sind Erwin Grosches drei Minitexte zwischen die großen gesetzt: "s war einmal ein Mädchen, das war eine Fee und wußte es nicht..."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.06.2010
  • Verlag: uccello - gut zu hören