Ferien im Möwenweg (Möwenweg 8) : Möwenweg

  • von Kirsten Boie
  • Sprecher: Jenny Mierau
  • Serie: Möwenweg
  • 5 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tieneke fährt in den Sommerferien eine Woche zu Verwandten auf den Bauernhof. Die anderen Kinder aus dem Möwenweg beschließen kurzerhand, ihre Freundin zu begleiten. Und schon wird aus der kleinen Bauernhof-Ferienwoche ein großes Zeltabenteuer auf der Koppel am See. Auf dem Programm stehen eine Schatzsuche und Inselentdeckung, Wettgurgeln und eine Verbrecherjagd, gefährliche Hörnertiere, der nette Opa Piepenbrink und ein geheimnisvolles Liebespaar.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super, die Kids liebe das Hörbuch!

Wir haben es bei einer langen Autofahrt gehört. Die Kinder haben sehr gerne zugehört und auch ich fand es sehr schön, angenehm erzählt, nicht so so laut und nervig....ich habe mich tatsächlich etwas an meine "Kinder-Ferienzeit" erinnert gefühlt!
Lesen Sie weiter...

- Julia Rosenberger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH