Findet Dorie

  • von N.N.
  • Sprecher: Rubina Nath
  • 2 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Hörbuch zum großen Disney-Kinofilm.

Wir lieben den Fisch! Und damit ist nicht nur der kleine Clownfisch Nemo gemeint, nach dem im Sommer 2003 der gesamte Disney-Ozean suchte. Nein, wir lieben auch seine herrlich sympathisch-verwirrte Flossenfreundin Dorie, die nun auf einmal verschwunden ist. Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin traf? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Aquariumbande kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück - das ist Unterhaltung für die ganze Familie

Gelesen von Rubina Nath, der Stimme von Walhai Destiny.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie im Film !!!!

einfach nur klasse kann ich nur empfehlen .
ich liebe Dorie nemo total schön und gut
Lesen Sie weiter...

- miriam

Hörspiel leider zu lang

Schade, dass die Geschichte ganz deutlich zu detailliert ist und damit die Spannung verloren geht.
Lesen Sie weiter...

- scilla

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2016
  • Verlag: Der Hörverlag