Findus zieht um (Pettersson und Findus Hörspiel) : Petterson und Findus Hörspiel

  • von Sven Nordqvist
  • Sprecher: Laura Maire, Fred Maire, Jens Wawrczeck
  • Serie: Petterson und Findus Hörspiel
  • 0 Std. 32 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Um vier Uhr morgens findet Pettersson das aber irgendwie gar nicht lustig. Und so zieht Findus einfach in das alte Plumpsklo. Doch nachts ist es im Garten viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Typisch Pettersson und Findus: Anrührend, charmant und urkomisch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schlechte Tonqualität.

Ich kann nur vermuten, dass sich das ursprüngliche Werk noch auf einer Cassette befunden hat.
Lesen Sie weiter...

- Thomas B.

liebenswert

unsere Kinder lieben diese Geschichten vom Kater und dem alten Mann. tolle Unterhaltung fürs Auto.
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2013
  • Verlag: Oetinger Media