Fledermaus frei Haus (Scary Harry 3) : Scary Harry

  • von Sonja Kaiblinger
  • Sprecher: Robert Missler
  • Serie: Scary Harry
  • 1 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine sprechende Fledermaus, die ihn wüst beschimpft? Otto hatte sich zwar ein Haustier zu Weihnachten gewünscht, aber das? Doch als Vincent kurz darauf zwei Einbrecher verjagt, erweist er sich als sehr nützlich. Von diesem Tag an wird Vincent zu Ottos heimlichem Begleiter, bis heute: Weihnachten zwei Jahre später. Auch diesmal wird Otto reich beschert: Sensenmann Harold schenkt ihm eine Schneekugel, mit der er Kontakt zu seinem Onkel Archibald im Jenseits aufnehmen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Weihnachtsgeschichte mit otto

Ein weihnachtsspezial das spass macht aber zu kurz ist.Sprecher und Geschichte sind wie immer Klasse aber ich hätte gern ein längeres Abenteuer gehabt😀
Lesen Sie weiter...

- Stiehler

eines der Lieblingshörbücher meiner Kinder

meine Kinder lieben diese Serie - jeder Teil ist interessant, ausgesprochen witzig und kann auch sehr gut mehrmals angehört werden
Tolle Ideen, sehr symphatische Hauptpersonen und der Sprecher passt gut
Lesen Sie weiter...

- hoerbuchfanmünchen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH