Gefährliche Ehre (Lenas Ranch 4) : Lenas Ranch

  • von Chris Toe
  • Sprecher: Christine Pappert, Hannes Maurer, Julia Stoepel, Katharina Ritter, Matthis Schmidt-Foß, Maximiliane Häcke
  • Serie: Lenas Ranch
  • 0 Std. 40 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein Horseball-Turnier steht an. Samanthas Team ist deutlich besser, als unsere Freunde, aber sie geben ihr Bestes und schaffen es schließlich ins Finale gegen Samantha. Parallel nimmt Nico an einem Kitesurf-Wettbewerb teil und kommt auch dort ins Finale. Er will unbedingt siegen, weil er dort ein Praktikum gewinnen könnte, mit dem er seinem Vater beweisen würde, dass sein Hobby durchaus als Beruf geeignet wäre. Dummerweise finden die beiden Finalkämpfe zur selben Zeit statt! Mit Hilfe seiner Freunde gelingt es Nico, zunächst mit den anderen beim Horseball zu gewinnen und dann beim Kitesurfen.

Lena wird zur reitenden Patin eines Stierumzuges ernannt. Samantha ist sauer, weil sie diese Ehre seit Jahren innehatte. Es kommt zu einigen geheimnisvollen Anschlägen, die Lena beim Bürgermeister in Misskredit bringen. Es kommt schließlich sogar so weit, dass Mistral Lena weggenommen wird. Die Freunde verdächtigen Samantha, können aber nichts beweisen, bis Nico zufällig mit der Videokamera Samanthas Angriff auf Mistral beim Umzug filmt und damit der Tat überführt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2015
  • Verlag: Edelkids (KI2)