George

  • von Alex Gino
  • Sprecher: Julian Greis
  • 3 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich bin kein Junge, ich bin ein Mädchen", würde George am liebsten laut schreien, wenn ihre Mutter "Mein Junge" zu ihr sagt. Aber sie traut sich nicht. Noch nicht einmal ihre beste Freundin weiß, was mit ihr los ist. Aber eines Tages entscheidet George, dass alle es wissen sollen...
George erzählt vom Anderssein, von Träumen und Wünschen und macht Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Zu sein, wer man ist. Der Musiker Rainer Bielfeldt begleitet Georges Weg mit einfühlsamer Klaviermusik.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Coming out

Sehr einfühlsame Geschichte zum Transsexualität. Sich selbst entdecken, sich verstecken, sich glauben und mit Hilfe nach außen gehen - auch wenn es sehr schwer ist.
Man kann gut mit George mitfühlen und seinem Ringen um sich selbst. Lohnt sich!!!
Lesen Sie weiter...

- Volker Speer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2016
  • Verlag: Sauerländer Audio