Geschichten vom Franz

  • von Christine Nöstlinger
  • Sprecher: Christine Nöstlinger
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten. Das ist dem Franz sehr lästig. Die Leute lassen sich so schwer vom Gegenteil überzeugen, besonders der Berger-Neffe. Der will absolut nicht glauben, dass der Franz ein Junge ist - bis der Franz einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Muss für jedes Vorschulkind

Die von Christine Nöstlinger selbst gelesenen Geschichten vom 6jährigen Franz werden selbst beim 100. Mal Hören nicht langweilig!
Lesen Sie weiter...

- Eva Krasa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.07.2015
  • Verlag: Oetinger Media