Geschichten vom kleinen Fuchs

  • von Ulrike Motschiunig
  • Sprecher: Christoph Jablonka
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein kleiner Fuchs mit großen Gefühlen!

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlichen Bau. Auf seinen abenteuerlichen Streifzügen durch den Wald entdeckt der neugierige kleine Fuchs nicht nur den Weg zum Glück und das Mutigsein, sondern auch wie sich die Liebe anfühlt und wie schön es ist, Zeit miteinander zu verbringen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schöne geschichte zum Einschlafen

Wie hat Ihnen Christoph Jablonka als Sprecher gefallen? Warum?

sehr gut, wegen der angenehmen Stimme und der ruhigen Erzählweise.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

sehr gut gerade für kleine Kinder da es kaum spannungsaufbau gibt und alles ruhig vor sich hin plätschert.

Zum Einschlafen ideal

Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

super toll

meine kinder sind total verliebt in die geschichte hören sie auf und ab ich finde sie auch echt süß erzählt und der sprecher hatt eine tolle stimme
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2016
  • Verlag: audio media verlag