Geschichten von Vampiren

  • von Ingrid Uebe
  • Sprecher: Karl Menrad
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Große und kleine Vampire streifen durch Schlossgärten, Wohnungen und Wirtshäuser. Natürlich nachts, denn sie scheuen das Licht. Manche sind schon recht unheimlich, andere eher komisch. Zum Beispiel möchte Willi Vampir lieber Gärtner werden als Blutsauger. Und Finettchen Feldermaus schwingt beim nächtlichen Tanz der Vampire furchtlos das Tanzbein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht das Geld wert

Merkwürdige, vollig sinnfreie Geschichten; aber ein guter Sprecher! Trotzdem ärgere ich mich über den Kauf!
Lesen Sie weiter...

- Mia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.06.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH