Gespensterjäger

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Anke Engelke, Bastian Pastewka, Karoline Herfurth, Christian Ulmen, Julia Koschitz
  • 1 Std. 53 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der elfjährige Tom ist oft verträumt und fürchtet sich vor vielen Dingen. Am meisten fürchtet er sich vor dem dunklen, feuchten Keller im Haus - nicht ganz grundlos, denn genau dort begegnet er eines Tages einem giftgrünen, schleimigen Gespenst namens Hugo. Hugo ist ein MUG - ein Mittelmäßig Unheimliches Gespenst - und hat ein ernsthaftes Problem: Ein sehr gefährliches Urzeitliches Eisgespenst (UEG) hat ihn aus seiner alten Villa verjagt und treibt dort sein Unwesen. Gemeinsam mit der Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft versucht Tom dem schleimigen Hugo zu helfen.

"Gespensterjäger auf eisiger Spur" basiert auf der vierteiligen Buchreihe "Gespensterjäger" von Cornelia Funke. Der Film ist eine Produktion der Lucky Bird Pictures GmbH in Koproduktion mit der Warner Bros. Entertainment GmbH.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Supergut! Spannende Gespenstergeschichte.

Spannung vom ersten Moment! Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch gehört und finde es großartig.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

wunderschöne Gruselreise

kindgerecht und unterhaltsam wird eine vergnügliche Geschichte erzählt über Freundschaft und Mut, trotz aller Verschiedenheit
Lesen Sie weiter...

- Juliane Rücker

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.05.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH