Gespensterjäger auf eisiger Spur : Gespensterjäger

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Monty Arnold
  • Serie: Gespensterjäger
  • 2 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Öööhörbarmen, oohh, bühütte", schnieft Hugo, das "Mittelmäßig Unheimliche Gespenst" (MUG), als Tom es aus dem Keller fortscheuchen will. "Üch woiß nicht wohühün." Ein "Unglaublich Ekelhaftes Gespenst" (UEG) hat Hugo aus seiner Geister-Villa vertrieben. Gespensterjäger Tom überwindet seine Angst und beschließt, ihm zu helfen...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Monty Arnold kann sein komödiantisches Talent beim Lesen der spaßigen Geschichte beweisen und sorgt für eineinhalb Stunden beste Unterhaltung.
-- Nordexpress

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein geniales Buch für Jungen und Mädchen

Wir haben das Buch beim Lesewettbewerb im Schloß Hohenlimburg gelesen, der passende Ort für diese Geschichte. Es ist spannend und lustig zugleich. Wer selber schon mal im Keller Angst hatte kann Tom 100%tig verstehen.Aber mit Hilfe von Hedwig Kümmelsaft wird eben alles leichter. Übrigens, wer das Buch durch hat wird es vor Spannung kaum aushalten und will sofort die nächsten Folgen lesen. Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle die Gespenstergeschichten lieben.
Lesen Sie weiter...

- annettestadtler

Ist das wirklich nur ein Sprecher?

Dieses Hörbüch ist wirklich mehr als hörenswert. Die Geschichte ist lustig und wunderbar schaurig.
Am stärksten möchte ich jedoch Monty Arnold loben. Ich war mehrfach am überlegen ob das wirklich nur EIN Sprecher sein kann. Er gibt der Geschichte richtig Leben.
Das muss man einfach gehört haben !!!
Lesen Sie weiter...

- hatesister

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag