Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel

  • von Tommy Krappweis
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Wigald Boning, Hugo Egon Balder, Bernhard Hoëcker, Kai Taschner, Felix Strüven
  • 8 Std. 35 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Tom hat eine Geisterbahn mit quicklebendigen Geistern geerbt! Und die im Zaum und geheim zu halten, ist gar nicht so einfach: Vampir Vlarad mutiert dummerweise bei Blutkonsum zum jeweiligen Spenderwesen, meistens zu Meerschweinchen. Mit Zombie Wombie ist nicht zu spaßen, wenn man seinem Plüschhäschen zu nahe kommt, und Hop-Tep, die Mumie, kann aufgrund der Bandagen um den Kopf nur telepathisch kommunizieren. Außerdem wären da noch Werwolf Welf, dem man bei Vollmond besser nicht begegnet, und Gespenstermädchen Mimi. Bei dieser geisterhaften Chaostruppe ist echt ein Profi gefragt - und Tom ist das genaue Gegenteil. Dass er aber trotzdem genau der Richtige für den Job als "Ghostsitter" ist, beweist er ein ums andere Mal mit viel Witz und Einfallsreichtum.

Eine phantasievolle Geschichte, für die man nie zu alt ist, denn wie heißt es bei den Untoten so schön: "Bedenke den Spaß!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viel Spaß für die ganze Familie!

Bereits die Bücher waren voller Spannung für meinen Sohn (und mich), mit dem Hörspiel geht das Ganze nochmal in eine neue Dimension. Dank toller Sprecher und szenischer Umsetzung ist man sofort mitten im Geschehen!
Die Geschichte bietet Spaß und Spannung für Jung und Alt, als Hörspiel machen die teils skurrilen Ideen noch mehr Laune als beim Selber-Lesen. Eine absolute Empfehlung nicht nur aber auch für alle, die auf phantasievolle, fantastische, manchmal überdrehte und doch scheinbar dem Alltag entspringende Geschichten stehen. Hier stimmen auch die Redewendungen, so dass Kinder auch sprachlich etwas davon haben.

Fazit: macht Spaß und Lust auf Mehr!
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang Wegner

Tränen gelacht

ein rundum gelungenes Hörspiel und eine tolle Geschichte. Witzig, spannend und geeignet für Jung und alt. Die Sprecher sind allesamt grandios und spielen mit großer Leidenschaft. freu mich schon auf die andern Teile!!!
Lesen Sie weiter...

- Stefanie Lehr

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2017
  • Verlag: Amazon Media EU Sàrl