Gibt's Probleme? (Gregs Tagebuch 2) : Gregs Tagebuch

  • von Jeff Kinney
  • Sprecher: Nick Romeo Reimann
  • Serie: Gregs Tagebuch
  • 1 Std. 13 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist, denn er hat Gregs Tagebuch gefunden! Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht Fisch noch Fleisch ideal für jungs

Ich finde die Serie ideal für jungs die für die meisten hörbücher sich zu cool finden aber für andere noch zu verspielt sind
Lesen Sie weiter...

- Julia

Super cool

Jfzejdfzkdlsondldkzdnduebfjldjbidjdirbyhlvc ubymudnidkrkfkfbfkngif spkxbyndvhdkdvhdvduusbfldbf fikdlfokfb jfkdbodbdjfkp jfkdjidldhdklf jdkkdhfkdjjdk hdnldld kdolybdödn dlfkkdl Konflikt kfkflfl kyöglsvkdv hängst kxljdkgdekjfknfkfkkfhdkgvkJsj!
Lesen Sie weiter...

- Kerstin Becker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2013
  • Verlag: Lübbe Audio