Greta und Eule, Hundesitter

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Julia Fischer
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sechs Wochen Sommerferien allein zu Haus, während der Regen aufs Dach prasselt. Das wäre nicht mal so schlimm, wenn Greta nur einen Hund hätte, der ihr ab und zu seinen warmen Kopf auf den Schoß legt. Doch davon kann sie nur träumen, wegen Onkel Eduards Hausordnung. Tiere ohne Federn sind darin strikt verboten. Bevor Greta aber den Kopf hängen lassen kann, kommt ihre Kusine Eule zu Besuch, und Eule weiß ganz genau, was zu tun ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichte hat meiner Schwester nicht gefallen

Habe diese Geschichte für meine Schwester erworben leider hat sie ihr nicht gefallen. Wahrscheinlich waren die Musikstücke zwischen den einzelnen teile zu lang. Ich würde dieses Hörbuch gerne umtauschen sie hatte sich schon ein zweite ebenfalls von Cornelia Funke ausgesucht.
Lesen Sie weiter...

- Melanie Consten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.10.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH