Gullivers Reisen

  • von Erich Kästner
  • Sprecher: Hans-Jürgen Schatz
  • 1 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lemuel Gulliver muss ein Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht all den Gefahren entronnen, denen er als Schiffsarzt ausgesetzt war. Seine Fahrten bescherten ihm die unglaublichsten Abenteuer und endeten mehr als einmal mit Schiffbruch. So landete er in Liliput bei den Zwergen, wo er nur auf Zehenspitzen durch die Stadt gehen durfte, ein anderes Mal geriet er zu den Riesen nach Brobdingnag, wo er fast in einem Sahnekännchen ertrunken wäre. Erich Kästner hat den berühmten Roman von Jonathan Swift auf seine unvergleichliche Weise mit viel Humor nacherzählt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

a: das ist ja ig









/give @s commant_block




af at sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr auf die Wiedereinführung von Box-oder Raufaktivitäten ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist dasdssssßšśaẞẞß See See werde Werftnehmensmanagement Ölflasche ist das Aquarium noch zu haben und Scartkabel ist
Lesen Sie weiter...

- Martin Ebner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Oetinger Media