Hals- und Knochenbruch (Scary Harry 6)

  • von Sonja Kaiblinger
  • Sprecher: Christian Rudolf
  • 3 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Befreiung von Ottos Eltern aus Qualcatraz gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zur Ablenkung organisiert Tante Sharon einen Skiurlaub für Otto, Emily, Archibald, Vincent, Harold und sich selbst. Dort angekommen, muss Sensenmann Harry so manch halsbrecherisches Pistenmanöver vollführen, denn irgendwer scheint ihn in den Urlaub verfolgt zu haben... Ob das alles mit dem seltsamen Dr. Seymore zu tun hat, der Scary Harry Aufzeichnungen über ein Mittel für ewiges Leben anvertraut hatte?

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade....

...dass Robert Missler nicht mehr liest. Dank ihm habe ich bisher alle Scary Harry Hörbücher echt geliebt.
Leider kann Christian Rudolf da nicht ansatzweise mithalten. Viel zu hektisch gelesen und schlecht betont. Nee, mag ich gar nicht.
Lesen Sie weiter...

- Pyrgus Malvae

Sprecherwechsel und lahme Story

Das erste, dass dem Leser auffällt und schon ein riesiger Kritikpunkt ist, ist der Sprecherwechsel von Robert Missler zur Christian Rudolf. An sich ist Herr Rudolf kein schlechter Sprecher, aber wenn man Robert Missler gewohnt ist, wird man sich damit nicht anfreunden können. Ich musste die Geschwindigkeit sehr hoch stellen, zum einen wegen des Sprechers, zum anderen, weil die Handlung immer weiter abflaut. Eigentlich sollte es so langsam interessant werden, da man dem Geheimnis um das Verschwinden von Ottos Eltern mehr und mehr auf die Spur kommt, aber letztendlich war es sehr langweilig.
Lesen Sie weiter...

- Sandrina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2017
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH