Helma legt die Gockel rein

  • von Dorothy Palanza, Ute Krause, Anne Ameling
  • Sprecher: Anne Moll, Robert Missler
  • 0 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viel zu laut und viel zu früh weckt der neue Hahn die Tiere auf dem Bauernhof. Überhaupt ist er sehr streng und alle Tiere rebellieren. Da hat Helma die rettende Idee. Auf einem anderen Bauernhof sorgt Wachhund Bolle für Ordnung, doch die warme Sonne macht ihn ganz müde. Wer soll jetzt die Diebe verjagen?
"Zu Zweit ist alles schöner!", findet Tatz, der Braunbär. Doch keiner will sein Freund sein. Zum Glück trifft Tatz einen kleinen Kater mit lustigen Streifen und einem frechen Mundwerk...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2013
  • Verlag: Oetinger Media