Hexen gibt es doch (Bibi Blocksberg 1) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Ulli Herzog
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 33 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem Besen durch die Luft. Bald munkeln alle Leute in der Stadt: Mutter und Tochter Blocksberg sind Hexen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach schön!

Ich mochte Bibi als Kind und mag sie heute noch :). Nette kleine Geschichte zum einschlafen...
Lesen Sie weiter...

- Ulrike223

Einstieg in Bibis Welt

Habe das Hörbüch für meine Nichte gekauft, im eine Bahnfahrt zu verkürzen. Nette Geschichte und sehr schön gespielt. Und mit dem Schlusswort von Frau Blocksberg auch noch lehrreich.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Rummel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH