Hexen gibt es doch (Bibi Blocksberg 1) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Ulli Herzog
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 33 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem Besen durch die Luft. Bald munkeln alle Leute in der Stadt: Mutter und Tochter Blocksberg sind Hexen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach schön!

Ich mochte Bibi als Kind und mag sie heute noch :). Nette kleine Geschichte zum einschlafen...
Lesen Sie weiter...

- Ulrike223

Wundervoller Start

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Hexen gibt es doch (Bibi Blocksberg 1) besonders unterhaltsam gemacht?

Der Start dieser Serie, die ich als Kind schon mochte (neben Benjamin Blümchen) und mit meinem Sohn nochmal spannend und witzig erleben durfte!


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

das hexen! :-)


Welche Figur hat the narrators Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Bibi Blocksberg


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

-


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

-

Lesen Sie weiter...

- Maritta

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH