Hexerei in der Schule (Bibi Blocksberg 2) : Bibi Blocksberg

  • von Elfie Donnelly
  • Sprecher: Susanna Bonaséwicz, Hallgard Bruckhaus, Ulli Herzog
  • Serie: Bibi Blocksberg
  • 0 Std. 37 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Natürlich ist Bibi Blocksberg noch keine fertige Hexe, doch einen Hexenbesen hat sie schon. Und von ihrer Mutter lernt sie immer neue Hexsprüche. Obwohl Vater Blocksberg mächtig schimpft, stellt sie damit eine Menge Unfug an. Als sie eines Tages die Nase ihres Lehrers verhext, gibt es große Schwierigkeiten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

der neue Titelsong

Bibi Blocksberg ist ein klassiker, dass muss man einfach lieben. aber der neue Titelsong bzw. die neue Version des Songs hat einfach nicht den Charme wie der alte.
Lesen Sie weiter...

- Christina Leito

Neuer ist nicht immer besser

Das neue Anfangslied ist furchtbar! bitte das alte Original raus suchen!
Die alten Geschichten sind sonst, wie schon immer, wunderbar.
Lesen Sie weiter...

- Manu Myu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2010
  • Verlag: Kiddinx Media GmbH