Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

  • von Sabine Ludwig
  • Sprecher: Jens Wawrczek
  • 5 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer soll ihm das nur glauben? Der 12-jährige Felix weiß selbst nicht, wie es passiert ist, aber irgendwie hat er die allseits verhasste Mathelehrerin geschrumpft - exakt 15,3 Zentimeter ist sie jetzt groß und hockt schimpfend in seiner Jackentasche. Felix setzt alles daran, um Frau Schmitt-Gössenwein wieder groß zu bekommen, doch das ist gar nicht so einfach. Auf der Suche nach der Ursache der Verwandlung erleben Felix und "Schmitti" so manches Abenteuer und kommen schließlich einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Laura

Das ist einfach cool ich finde es auch sehr witzig. Also weiter so !!! Ich werde es weiter empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Hanna

Schön

Ein sehr schönes Hörbuch es ist spannend lustig und erzählt die Geschichte von zwei Freunden
Lesen Sie weiter...

- Andrea Thulke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.07.2015
  • Verlag: Oetinger Media