Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft!

  • von Sabine Ludwig
  • Sprecher: Jens Wawrczeck
  • 5 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie kann das sein?! Gerade noch lief alles super für den zwölfjährigen Felix, da geschehen an seiner Schule eigenartige Dinge. Mathearbeiten verschwinden, dafür tauchen fiese Graffitis auf und schließlich stürzt Frau Schmitt-Gössenwein in eine Baugrube... Und jedes Mal wird Felix verdächtigt, dabei hat er keine Ahnung, was vor sich geht. Das stellt die Freundschaft zu seiner besten Freundin Ella auf eine harte Probe. Hat der etwas merkwürdige, vom Fliegen träumende neue Biolehrer Dr. Dr. Witzel etwas damit zu tun? Oder steckt noch mehr dahinter? Das muss Felix unbedingt herausfinden...

Die witzige Fortsetzung des Bestsellers und Kino-Erfolgs "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft!"

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lustiges Hörbuch zum immer wieder hören

Mein Sohn hat es bereits mehrmals gehört. Ihm gefällt es sehr gut. Er findet es sehr lustig.
Lesen Sie weiter...

- Bianca

Der Fluch der 2

Das Buch war zwar ganz nett, aber kommt nicht an's 1 ran. Ist aber okay.
Lesen Sie weiter...

- Anna Wunsch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2016
  • Verlag: Oetinger Media