Hörbuchbundle (Bibi und Tina)

  • von Markus Dittrich, Vincent Andreas
  • Sprecher: Sascha Rotermund
  • 4 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schatten über dem Martinshof: "Nirgendwo ist es so schön wie auf dem Martinshof" - findet Bibi, die mit ihrer Freundin Tina und ihrer Lieblingsstute Sabrina den Sommer auf dem geliebten Reiterhof genießt! Doch ein Schatten fällt auf das Sommerglück, als der Bauunternehmer Ole Obermeier auf dem Hof auftaucht. Er ist überzeugt, endlich den richtigen Ort für seine luxuriöse Ferienanlage gefunden zu haben. Als Graf Falko von Falkenstein sich weigert das Gelände zu verkaufen, taucht plötzlich eine mysteriöse Urkunde auf. Die Zeit drängt, denn der Martinshof soll geräumt werden. Die ungarischen Reiter: Bibi und Tina sind begeistert: endlich wieder Ferien auf Gestüt Szendrö! Aber wo ist Bibis Freund Mikosch? Nach einem Streit mit Janosch ist er mit einer Gruppe von Csikós, ungarischen Reitern und Pferdehirten, durchgebrannt. Für Bibi und Tina steht fest: Sie müssen ihn finden! Als die beiden Freundinnen Mikosch in der weiten Puszta endlich aufspüren, hat er große Sorgen: Zwei der Csikós sind wegen Verdachts auf Wilderei verhaftet worden. Wie lässt sich nur ihre Unschuld beweisen? Die drei begeben sich auf eine abenteuerliche Spurensuche...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bibi & Tina² (2 schöne Geschichten)

Als großer Bibi & Tina - Fan, war Ich sehr gespannt auf diese Hörbuch-Bundle.
Anfangs noch ewas erschrocken, da die "sonstigen" Sprecher nicht vorhanden sind,
muss Ich zugeben das Sascha Rotermund seine Sache mehr als nur gut macht.
Sobald man sich an Ihn als Sprecher gewöhnt hat (ca. 10/15min.) wird das Hörbuch genial. Er versteht es hervorragend mit seiner Stimme einzelne Personen, Bibi, Tina, aber auch Mikosch & Alex... stimmlich von einander abzuheben...

Zu den Geschichten ist folgendes zu erzählen, den einzelnen Inhalt möchte Ich hier nicht wiedergeben, da ja sonst die Überraschung fehlt.
Aber es sind Geschichten die NICHT als MC, CD erschienen sind, also NEUE Geschichten die in dieser Form (und als Buch) veröffentlich wurden.

Vor Allem, wer Kinder hat die gerne Bibi & Tina hören, oder selbst gerne den Geschichten von Bibi lauscht, sei dieses Paket für z.B. längere Autofahrten ans Herz gelegt.
Pro Geschichte sind. ca. 2h 15min. einzurechnen...
Lesen Sie weiter...

- O. Zimmermann

Bibi Blocksberg die kleine Hexe kann so manches wovon ihr träumt würde ich gerne hören

Ich finde es sehr gut aber einmal habe ich gar kein Abzeichen mehr bekommen 👍
Lesen Sie weiter...

- Luki puki

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.06.2012
  • Verlag: KIDDINX Media GmbH