Home - Ein smektakulärer Trip

  • von Thomas Karallus
  • Sprecher: Uwe Ochsenknecht, Patrick Bach
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boov für ihre neue Heimat vorgestellt haben.

Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall scheinen die Aliens mit dem Planeten Erde endlich fündig geworden zu sein. Kurzerhand beginnen die Boov, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boov zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um sein Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem jungen Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

cool

Sehr schön, aber viele Stellen vom Film herausgelassen oder falsch erzählt....trotzdem gefällt es uns sehr gut
Lesen Sie weiter...

- A. Müller

unerträglich....

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

selbst meine Kinder wollten , nach ca 20 min. hören, dass ich die Geschichte ausmache. ...Und wir hören viele Geschichten & das ist noch nie vorgekommen! Die Stimmen sind nicht angenehm, vor allem aber hört sich das Ganze an, als würde einfach nur die Tonspur von einem Film laufen. In der Zeit des Gehörten würde mir und uns die Geschichte nicht klar, deshalb kann ich darüber nicht viel sagen.

Lesen Sie weiter...

- Kirsten Majewsky

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2015
  • Verlag: Edel Germany GmbH