Im Labyrinth der Lügen

  • von Ute Krause
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 4 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine wahre Geschichte - spannend und unterhaltsam wie ein Krimi.

Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in West-Berlin eine neues Leben - ohne ihn. Er darf die DDR nicht verlassen und ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss. Doch dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter im Pergamonmuseum, unerklärliche Geräusche und geraten bei ihren Nachforschungen in eine gefährliche Geschichte...

Bewegend inszeniert vom Kinderliebling und preisgekrönten Hörbuchsprecher Stefan Kaminski.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannender Roman

Hörbuch ist klasse! Wir konnten nicht aufhören bis zu Ende zu Hören.
Sprecher ist genial!
Lesen Sie weiter...

- Mark Kaminski

Super!

Sehr schön und spannen dargestellt und erzählt.
Mir hat es sehr gut gefallen. Bin gespannt wie mein Sohn es findet. Hab ihm das Buch geschenkt.
Lesen Sie weiter...

- Ilknur Aleo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.02.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland