Im Tal der Dinosaurier (Das magische Baumhaus 1) : Das magische Baumhaus

  • von Mary Pope Osborne
  • Sprecher: Frank-Lorenz Engel
  • Serie: Das magische Baumhaus
  • 0 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie ein Baumhaus im Wald entdecken. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben. Was für ein toller Ausblick! Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen. Schneller und schneller! Dann ist alles still. Aber Philipp und Anne sind nicht mehr da, wo sie vorher waren. Sie sind im Tal der Dinosaurier...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wir finden das Buch gut!!!!

Ich würde das Buch jederzeit weiter empfehlen!!! Auch mein 6 jähriger Sohn hat aufmerksam zugehört
Lesen Sie weiter...

- Nicole Griesche

Dinos scheinen der Authorin nicht zu liegen...

Bis auf die Idee mit dem magischen Baumhaus ansich, eine eher phantasielose Geschichte. Auch ausdruckstechnisch (sprachlich) konnte uns dieses Hörbuch nicht überzeugen.
Philip u Anne geraten über das mag. Baumhaus ins Tal der Dinosaurier und treffen auf einen Flugsaurier, sehen einen Triceratops und beobachten Eier bewachende (ich glaube) Patosaurier. Anne hat ihren eigenen Kopf und hört nicht auf ihren größeren Bruder und erforscht die Dinos auf ihre Art. Sie befindet sich schon auf der Strickleiter des mag. Baumhauses, als plötzlich ein T-Rex auf der Matte steht und Philipp die Rückkehr zum Baumhaus erschwert.
Die Geschichte wirkt eher statisch, ein wenig phantasielos und "künstlich aneinandergekettet".

Wir werden trotzdem noch ein Hörbuch vom magischen Baumhaus hören, um sicher zu gehen, dass es für uns eher ein Ausrutscher war...

Lesen Sie weiter...

- chrimue1

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH