Im unterirdischen Labyrinth (5 Geschwister 14) : 5 Geschwister

  • von Tobias Schier
  • Sprecher: Tjorven Lauber, Sarah Stoffers, Fabian Stumpf, Lisa Kielbassa, Micha Nietsch
  • Serie: 5 Geschwister
  • 1 Std. 12 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Lieblings-Onkel Klaus hat die fünf Geschwister Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander eingeladen, im Erzgebirge ein paar ruhige Tage zu verbringen. Doch dazu kommt es nicht. Kurz nach ihrer Ankunft in Deutschneudorf hören die "5 Geschwister" von dem seit langem verschollenen Bernsteinzimmer: das achte Weltwunder! Alexander und Hans-Georg wittern ein spannendes Abenteuer. Die Schwestern sind nicht begeistert. Doch egal, ob sie sich auf die Suche nach dem Bernsteinzimmer machen oder nicht - sie werden das Gefühl nicht los, dass sie hier nicht erwünscht sind. Eine Motorrad-Gang beschattet sie. Auf einmal haben sie drei drängende Fragen - und für die Lösung des Rätsels sieht es zappenduster aus.

Die neuen Folgen der "5 Geschwister": Spannende Geschichten, Rätsel zum Kombinieren und christliche Werte, die den Charakter stärken.

Die Rollen und ihre Sprecher: Marianne: Tjorven Lauber / Petra: Sarah Stoffers / Hans-Georg: Fabian Stumpf / Esther: Lisa Kielbassa / Alexander: Micha Nietsch / Onkel Klaus: Ingo Marx / Motorradrocker: Heiko Brattig, Mike Appel / Bergführerin: Justine Seewald.
Regie: Tobias Schier, Musik: Tobias Schuffenhauer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wunderbare Geschichte

Manchmal waren die Hintergrundgeräusche zu laut, sonst war es eine super interessante Geschichte. Großes Kompliment
Lesen Sie weiter...

- susanna salov

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: Gerth Medien