In 80 Tagen um die Welt

  • von Jules Verne
  • Sprecher: Philipp Moog
  • 4 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der reiche Engländer Phileas Fogg sorgt im ganzen Land für Aufsehen: Er wettet, dass er es schafft, in 80 Tagen um die Welt zu reisen, und setzt dabei sein ganzes Vermögen aufs Spiel. Niemals kann das gelingen, meinen seine Freunde. Doch Fogg veranlasst seinen Diener zum Packen der nötigsten Sachen und schon sitzen beide im Zug Richtung Dover. Eine abenteuerliche Reise per Bahn, Schiff und Elefant beginnt - ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem sich Fogg etliche Hindernisse in den Weg stellen... Der meistübersetzte französische Autor Jules Verne schuf mit seinen Reiseabenteuern Weltliteratur, die auch im 21. Jahrhundert nichts von ihrer Faszination verloren hat. Mitreißende Lesung des Kinderbuchklassikers mit stimmungsvoller Musik von Jan-Peter Pflug.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine abendteuerliche Geschichte.

In 80 Tagen um die Welt kennt man ja aus dem Fernsehen und sie ist als Hörbuch genauso spannend und interessant wie eh und je. Sehr angenehme Stimme und sehr gut gelesen, ich hatte meine wahre Freude an diesem Hörbuch. Mehr kann ich nicht sagen, einfach ein sympathisches Hörbuch und das Richtige für dunkle Herbsttage.
Lesen Sie weiter...

- margret.tassler

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2012
  • Verlag: Oetinger Media