Irische Märchen. Wie Finn Anführer der Fiana wurde

  • von Hans-Christian Oeser
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In den Wäldern Irlands wuchs ein kleiner Waisenjunge namens Finn auf. Doch niemand konnte wissen, dass er dazu auserwählt war, das Schicksal seines Volkes zu verändern. Sollte es ihm gelingen den Lachs des Allwissenheit zu kosten, hätte er die Macht, sein Volk aus den Fängen eines bösen Drachen zu befreien. Doch bis dahin hatte er viele Abenteuer und Prüfungen zu bestehen. Dieses Märchen wurde von Hans-Christian Oeser erzählt. Er lebt seit 30 Jahren in Irland und geniesst als Autor und Irland-Kenner internationales Ansehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2010
  • Verlag: Filmkunst-Musikverlag