Jagd durch Berlin (Die Baadingoo Feriendetektive) : Die Baadingoo Feriendetektive

  • von Ulf Blanck
  • Sprecher: Patrick Bach, Valentin Stilu, Jennifer Böttcher
  • Serie: Die Baadingoo Feriendetektive
  • 1 Std. 27 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Kaum sind Timo, Lillie und Max in Berlin angekommen, stecken sie mitten in einer spannenden Rätseljagd! Was haben die geheimnisvollen Hinweise in der alten Zigarrenkiste zu bedeuten? Mit Hilfe des rätselhaften Inhalts begeben sich die drei Feriendetektive auf eine aufregende Jagd durch die Hauptstadt und ihre einzigartige Geschichte! Doch auf ihrer Zeitreise sind sie nicht allein...Sonderfolge zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls

weiterlesen

Kritikerstimmen

Gelungene Serie um drei Freunde, die in jedem Urlaub etwas Neues entdecken und über das jeweilige Urlaubsziel lernen und der Hörer gleich mit
--der-hoerspiegel.deDiese Hörspielreihe sollte in keiner Reisetasche fehlen!(...)bietet sympathische Charaktere, tolle Urlaubsstimmung und spannende Fälle zum Mitraten!
--hoerzentrale.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte in einer toller Geschichte

Da meine Kinder ihre neue Liebe zu Detektivgeschichten entdeckt haben und diese Geschichte in meiner Herzensstadt Berlin spielt, habe ich mich für dieses Hörbuch entschieden.
Ich wurde positiv überrascht- hier spielt es nicht nur IN Berlin, sondern die Kinder lernen viel über diese Stadt. Die Krimigeschichte kommt dabei nicht zu kurz- alles in allem satte 5 Sterne wert! Tolle Geschichte mit viel Spannung und historischer Wissensvermitlung! Unbedingt anhören!!
Lesen Sie weiter...

- Krümelmonster

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.11.2009
  • Verlag: United Soft Media Verlag GmbH