Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

  • von Michael Ende
  • Sprecher: Robert Missler
  • 7 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Klassiker als Komplettlesung neu eingelesen von Stimmakrobet Robert Missler. Auf Lummerland, einer kleinen Insel mit zwei Bergen mitten im Meer, kommt eines Tages ein Paket an, und in dem Paket ist ein kleiner schwarzer Junge: Jim Knopf. Als Lummerland zu klein für seine vielen Bewohner wird, fährt Jim mit der Lok Emma und Lukas dem Lokomotivführer los und begegnet auf seiner lustigen und spannenden Reise dem Scheinriesen Tur Tur, dem Oberbonzen Herrn Pi Pa Po, der Prinzessin Li Si, dem Halbdrachen Nepomuk und vielen anderen außergewöhnlichen Wesen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar

Zurück zu den Geschichten der Kindheit...eines von Michael Endes Meisterwerken
Gut gelesen von Herrn Missler. Er beherrscht die verschiedenen Charaktere perfekt und sorgt damit für Spass am hören.
Lesen Sie weiter...

- sims77

schön gelesen

meine Tochter, 4 Jahre alt, liebt diese Geschichte. Sie hat einen eigenen MP3 Player und kann dank der Audible App die Kapitel selbst auswählen. Schön wäre noch, wenn man die Vorlesegeschwindigkeit leicht reduzieren könnte.

Die Geschichte von Jim Knopf und Luka der L. kenne ich selbst aus meiner Kindheit - sowohl als Buch, also auch als Hörspiel. Muss man haben, lesen und hören.
Lesen Sie weiter...

- Anton Kowski

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH