Jim Knopf und die Wilde 13

  • von Michael Ende
  • Sprecher: Robert Missler
  • 7 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dies ist das zweite große Abenteuerbuch der beiden berühmtesten Lokomotivführer: Die Komplettlesung neu gelesen von Robert Missler. Nachdem das Postschiff wieder einmal gegen die Insel Lummerland gekracht ist, fällt die Entscheidung: Ein Leuchtturm muss her! Der Scheinriese Herr Tur Tur wäre - mit einer Laterne ausgerüstet - ideal für diese Aufgabe. Also machen sich Jim Knopf und sein Freund Lukas mit der Lokomotive Emma auf den Weg in ein neues Abenteuer, um den Riesen nach Lummerland zu holen. Auf ihrer Reise begegnen sie unbekannten Wesen, müssen Gefahren überstehen und die Lokomotive Emma aus den Fängen der Wilden 13 befreien.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Kinderbuch

Tolles Kinderbuch auch für Erwachsene von Michael Ende mal wieder, wie sie alle. Phantasievolle, kreative und detailreiche Geschichte. Der Sprecher ist unfassbar talentiert und schafft es durch Nuancen deutlich zu machen, welche Rolle gerade dran ist. Unfassbar!
Lesen Sie weiter...

- Evelyn

Der zweite - genauso gelungene Teil

Auch dieses Abenteuer wird äußerst lebhaft gelesen. Die Geschichte - liebevoll erzählt und voller Spannung - wird durch die vielfältigen Stimmen noch plastischer. Ein richtiger Spaß :-)
Lesen Sie weiter...

- M.C.W.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH