Jonas, der mechanische Hai

  • von Bertrand Santini
  • Sprecher: Mechthild Grossmann
  • 2 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der alte rostige Ex-Filmhai Jonas, der in den 1970er Jahren noch sein Publikum das Fürchten lehrte, muss mittlerweile in einem Freizeitpark für Monsterattraktionen ein trauriges Dasein fristen. Verkannt und mit erheblichen Mängeln an seiner Mechanik träumt er davon, noch einmal den ganz großen Auftritt hinzulegen. Die Chance bietet sich, als er eines Nachts gemeinsam mit seinem gebrechlichen Amtskollegen Krokzilla ausbüxt...

Bertrand Santini schrieb ein herrlich bizarres, melancholisches und zutiefst berührendes Märchen voller Randale, gemein-grotesker Situationen und den ganz großen Gefühlen. Der Musiker Henrik Albrecht komponierte dazu monstermäßige Klänge! Mechthild Großmann, bekannt aus dem "Tatort" Münster, spult dieses kleine Meisterwerk wie einen furiosen Filmklassiker ab.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.07.2015
  • Verlag: Sauerländer Audio